title image

Presbiopie

Heilspray.de  Erfahrungsberichte   Augen   Presbiopie

Presbiopie

lavylites-presbiopieDefinition:

Wikipedia: “Als Presbyopie  auch Alterssichtigkeit beziehungsweise Altersweitsichtigkeit genannt, bezeichnet man den fortschreitenden, altersbedingten Verlust der Nahanpassungsfähigkeit des Auges mittels Akkommodation. Ein scharfes Sehen in der Nähe ist deshalb ohne geeignete Korrektur nicht mehr möglich. Presbyopie ist dabei jedoch keine Krankheit, sondern ein normaler altersbedingter Funktionsverlust.Durch Sklerosierung und Elastizitätsverlust des Linsenkerns nimmt die Akkommodationsbreite (auch: Akkommodationsamplitude) stetig ab. Der maximale Nahpunkt, in dem Objekte gerade noch scharf erkannt werden können, rückt hierbei immer weiter in die Ferne. Dieser Prozess beginnt zwar bereits im Jugendalter, wird zu diesem Zeitpunkt jedoch in der Regel nicht bemerkt.”

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays

Helmut W. (Elektriker)

Ich war von meinem Sohn auf einen Vortrag über das Heilspray eingeladen worden und bin grundsätzlich offen für neue Dinge.  Da erzählte der Referent, dass dieses Heilspray auch sehr wohltuend für die Augen sei und das wollte ich testen. Also ließ ich mir das Spray kurzerhand in die offenen Augen sprühen. Nach kurzem Brennen was aber nicht unangenehm war, merkte ich nach dem Öffnen der Augen, dass ich wieder viel schärfer sehen konnte. Eine vor mir liegende Visitenkarte konnte ich gut ohne Brille lesen und auch die Uhr an der Wand, die wohl zwanzig Meter von mir entfernt an der Wand hing, konnte ich sehr gut ablesen was mir bis dato ohne Brille nicht möglich war.

Manfred K. (Versicherungsangestellter)

Am 17.06.2014 war ich auf einem Heilspraytreffen. Bis zu dem Datum konnte ich die Zahlen auf meinem Mobiltelefon ohne Brille nicht mehr lesen. Deshalb machte ich auf der Veranstaltung  den Visitenkartentest, das heißt, ich schaute vor dem Test was ich auf der Visitenkarte nicht mehr entziffern konnte.  Dann wurde das Heilspray in die Augen gesprüht und eine Zeit lang gewartet, um dann wieder die Visitenkarte in Augenschein zu nehmen. Tatsächlich konnte ich anschließend die Buchstaben und Zahlen erkennen. Mittlerweile sprühe ich meine Augen regelmäßig ein auch, um zukünftige Augenerkrankungen und Verschlechterungen zu vermeiden. Das Ablesen der Zahlen auf meinem Handy ohne Brille ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit für mich geworden.

Thomas M., Informatiker

Ich arbeite täglich mit dem Computer und dies über Stunden. Dabei werden meine Augen mit der Zeit sehr schwer, müde und der Fokus verschwindet. Seit dem ich das Heilspray benutze hat sich das verändert. Ich nutze es täglich auch wenn die Augen nicht gerade müde sind, weil es einfach ein Alleskönner ist. Ganz speziell setze ich das Heilspray dann ein wenn ich merke, dass mein Augen ermüden. Eigentlich nutze ich eine Brille, da ich eine leichte Sehschwäche habe, aber diese benötige ich nun nur noch manchmal. Sofern ich das Spray benutzt habe brauche ich für einige Zeit keine Brille. Ich kann es mir nicht erklären, aber es wird seinem Ruf: “Das Wunder aus Ungarn, gerecht!

Stephanus W. (Angestellter)

Bei einer Veranstaltunge in München hat man mir das Heilspray auf die Augen gesprüht. Bereits in den angekündigten 20 Minuten hat sich meine Fähigkeit, scharf zu sehen um etwa eine Dioptrien verbessert. Das kann ich daher so genau sagen, weil ich seit Jahren zu Trainingszwecken eine um eine Dioptrien zu schwache Brille trage. Mit dieser konnte ich nach dem Sprühen genauso scharf sehen, wie zuvor mit der korrekten Brille. Bis heute, etwa drei Wochen später, hält diese Wirkung vor. Weiteres Sprühen, dass ich seit einer Woche mit meinem ersten gekauften Produkt ausführe, hat sich allerdings die Wirkung nicht nochmal so sprunghaft verbessert. Ich vermute, dass eine etwa 40 Jahre andauernde Verschlechterung nicht von jetzt auf gleich in Luft aufgelöst werden kann. Daher sprühe ich solange, bis ich das Ziel erreicht habe.

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!