title image

Haarausfall

Heilspray.de  Erfahrungsberichte   Haarausfall

Haarausfall

sovil-exiol-lavil-lavyllitesDefinition

Der Haarausfall wird im medizinischen Fachjargon auch als Alopezie Bezeichnet und in Wikipedia wie folgt definiert:

Haarausfall ist ein permanenter Haarverlust, bei dem die ausgefallenen Haare nicht wieder nachwachsen. Die Grenzen vom nicht-haarvermindernden Ausfall bis zum stark haarvermindernden Ausfall sind nicht starr gesetzt. Es hängt davon ab, wie leicht und in welchen Bereichen wie viele Haare ausfallen. Beim Haarausfall unterscheidet man grundsätzlich zwei Erscheinungsformen:

  • Effluvium (aus dem lat. Ausfall) ist ein über die Norm gesteigerter Haarausfall, der nicht notwendigerweise zu einer Alopezie führt.
  • Alopezie / Alopecia ist ganz allgemein eine sichtbare Lichtung des Kopfhaars, d. h. ein Zustand mit abnorm schütterem Haupthaar (Hypotrichose) oder mit haarlosen Hautbezirken (Alopezie im engeren Sinne).

Dem Menschen fallen durchschnittlich zwischen 70 und 100 Kopfhaare pro Tag aus, aber da die Haarwurzeln normalerweise in der Kopfhaut verbleiben und wieder nachwachsen, werden die ausgefallenen Haare ständig ersetzt und ein Haarausfall ist nicht sichtbar.”

 

ERFAHRUNGSBERICHTE DER ANWENDER VON HEILSPRAYS

Viktoria S., Kosmetikerin

Mit den Heilsprays bin ich das erste Mal im Sommer 2015 in Kontakt gekommen. Eine Freundin berichtet mir von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten und den verblüffenden Resultaten. Da Schönheit in meinem Beruf (Kosmetikerin) nicht nur für mich sondern auch für meine Kunden wichtig ist und derzeit schon 3 Monate an Haarausfall lit, zögerte ich nicht und bestellte das Spray. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Mein Haarausfall hat sich bereits nach einer Woche eingestellt. Nach ca sechs Monaten habe ich das Gefühl, dass sich sogar neue Haare gebildet haben und mein Volumen insgesamt zugenommen hat. Das Heilspray sollte man jedoch nicht nur auf die Haare beschränken. In unserem Salon benutzen wir es praktische für den ganzen Körper der Kunden – zu deren Zufriedenheit. Danke für dieses Geschenk.

 

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!