title image

Entwässerung

Heilspray.de  Erfahrungsberichte   Entwässerung

Entwässerung

lavylites-entwaesserungDefinition

Viele Menschen die uns dick erscheinen leiden an zu viel Wasseransammlung im Körper. Diese Wassernsammlung beruht auf osmotische Effekte z.B. wenn der Körper übersäuert ist und auch wenn er zuviel Gifte angesammelt hat. Denn was wir oben stets reinstopfen  (Schweinefleisch) und auch über die Haut aufnehmen (z.B. Aluminium in Deos usw.) kann den Körper oft nicht über die physiologischen Ausscheidungsorgane wieder verlassen, da wir dem Organismus zu wenig Transportmittel dafür bereitstellen.  Diese Menschen wirken ödematös auf Grund der hohen Wasseransammlung.

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays

Conny P. (Kosmetikerin)

In meinem Studio beschränke ich mich nicht nur auf Gesichtskosmetik, sondern habe auch verschiedene Therapieformen im Angebot, um überflüssiges Wasser aus dem Körper abzuleiten. Ich hatte gerade  das Lymphspray geliefert bekommen, als sich mir schon die Gelegenheit bot dieses Mittel bei einer Drainage anzuwenden.  Ich führte meine Behandlung bei der Kundin durch wie sonst auch, dieses Mal aber unter Verwendung des neuen Produktes. Am anderen Morgen rief die Kundin  an und fragte mich, was das für ein neues Produkt gewesen sei. Sie wäre in der Nacht wohl dreißig Mal zur Toilette gelaufen, um Wasser zu lassen und jetzt  hätte sie das Gefühl wohl zwei Hosengrößen an den Beinen abgenommen zu haben.

Armin K. (Vertriebsleiter)

Ich habe gesundheitlich massive Probleme, unter anderem auch mit Wasseransammlungen in den Beinen weshalb ich täglich Stützstrümpfe tragen muß. Diese Dinger jeden Morgen anzuziehen ist eine Tortour. Daher war ich sehr gespannt, ob das Wunderspray aus Ungarn mir helfen könnte.  Bereits nach dem ersten Einsprühen der Unterbeine mit diesem Spray bemerkte ich am anderen Morgen sogleich einen Riesenunterschied und brauchte die Stützstrümpfe schon von diesem  Tag an nicht mehr zu tragen.

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!