title image

Demenz

Demenz

lavylites-demenzDefinition

Netdoktor: “Der Begriff Demenz fasst verschiedene Erkrankungen zusammen, die alle mit einem Verfall der geistigen Leistungsfähigkeit und einer Persönlichkeitsveränderung einhergehen. Die häufigste Form der Demenz ist die Alzheimer-Krankheit.

Bei einer Demenz nehmen vor allem die Gedächtnisleistung und das Denkvermögen ab. Betroffene haben Schwierigkeiten, neue gedankliche Inhalte aufzunehmen und wiederzugeben. Allerdings bedeutet eine Vergesslichkeit allein noch keine Demenz.

Beeinträchtigt werden die Orientierung (Wo bin ich? Was passiert gerade?) und Urteilsfähigkeit. Später lassen das Sprach- und Rechenvermögen nach, und auch die Persönlichkeit verändert sich. Alltagsaktivitäten wie Waschen, Kochen oder Einkaufen gelingen nur eingeschränkt und im weiteren Verlauf häufig gar nicht mehr. Die Betroffenen werden aggressiv oder enthemmt, depressiv oder in ihrer Stimmung sprunghaft, was für Angehörige und Pfleger erhebliche Probleme darstellt.”

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays

Ingrid H. (Hausfrau)

Bei meinem Ehemann Heinz wurde eine Demenz von der Univerisität Marburg attestiert. Es war so weit gekommen, dass er Menschen aus seinem engsten Bekanntenkreis nicht wiedererkannte, manchmal selbst mich nicht. Dann erzählte mir meine Tochter von dem Wunderspray aus Ungarn und das sollte ich jetzt doch mal bei ihrem Vater ausprobieren, denn wenn es die Zellen anregt zur Regeneration, dann kann es auf keinen Fall schaden und nur besser werden.  Ab da sprühte ich meinem Mann 3x tgl. den ganzen Kopf ein sowie den Atlas. Zudem achtete ich peinlich darauf, dass er mindestens 2 Liter hochohmiges Wasser trank sowie seinen Vitamin- und Mineralcocktail zu sich nahm. nach circa 6 Monaten war mein Heinz wieder normal.

 

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!