title image

Augenentzündung

Heilspray.de  Erfahrungsberichte   Allergie   Augenentzündung

Augenentzündung

lavylites-konjunktivitisDefinition:

Bei entzündeten Augen ist in der Regel die Bindehaut des Auges entzündet, die sich auf dem Weiß des Auges befindet an der Innenseite der Augenlider. Die Entzündung macht sich erkennbar durch:Rötung der Augen, evt. geschwollene Augenlider, tränende Augen mit brennendem Gefühl; zudem können die Augen jucken und sich Schleim oder Eiter bilden.Ursächlich für die Augenentzündung sind Bakterien. Doch kann auch eine Überempfindlichkeitsreaktion durch bestimmte Stoffe wie Pollen oder Make-up sowie das Tragen von Kontaktlinsen für die Entzündung verantwortlich sein.

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays

Sigrid S. (Angestellte)

Seit Tagen litt ich schon unter geröteten und brennenden Augen, als ein Bekannter vorbeikam mich besuchen.  Er hatte das Heilspray in seinem Mantel, denn nach seiner Aussage hatte er es stets dabei. Wir sind dann im Laufe seines Besuches auch auf meine tränenden Augen zu sprechen gekommen und er schlug mir vor, dass er es mir doch mal versuchsweise in die offenen Augen sprühen könnte, denn schlimmer dürfte es auf keinen Fall werden. Trotz meiner Skepsis willigte ich ein und er sprühte mir das Heilspray in die geöffneten Augen. Es brannte fürchterlich und tränte danach noch mehr. Aber mit der Zeit ging das Brennen weg und der Spuk war vorbei. Die Augen waren nicht mehr rot und von der Entzündung nichts mehr zu sehen und zu bemerken.

 

 

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!