title image

Akute Bronchitis

Akute Bronchitis

lavylites-bronchitisDefinition

Onmeda: “Die akute Bronchitis ist eine Entzündung der unteren Atemwege, vor allem der Bronchien. Hauptsymptom ist ein mitunter quälender Husten.
Wer an einer akuten Bronchitis erkrankt ist, hat oftmals zuvor eine Infektion der oberen Atemwege (z.B. Schnupfen, Rachenentzündung) gehabt. Diese Infektion kann sich auf die unteren Atemwege ausgebreiten – so entsteht eine akute Bronchitis.”

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays

Katharina M. (Dentaltechniker)

Ich  litt unter einer sehr starken Bronchitis. Mittlerweile war ich schon über  8 Wochen krank geschrieben und in ärztlicher Behandlung – aber es war absolut keine Besserung in Sicht trotz der vielen Medikamente und Antibiotika die mir mein Arzt verschrieben hatte.  Es war mir unmöglich auch nur einen Satz ohne Hustenanfall zu artikulieren. Dann besuchte mich ein Arbeitskollege und erzählte mir von dem Heilspray. Ich bat ihn darum es mir zu besorgen. Nach wenigen Tagen wurde es mir mit der Post ins Haus geschickt.  Ich wendete es drei mal täglich an in dem ich mir den Atlas und die Brust einsprühte sowie das Spray wie ein Asthmaspray inhalierte. Zwei Wochen später war der Husten fast weg und konnte ich wieder zur Arbeit gehen. Ich nutzte das Spray jedoch noch weiter. Eine weitere Woche später war der Husten vollständig verschwunden.

 

 

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!