title image

Aktinische Keratose

Heilspray.de  Erfahrungsberichte   Aktinische Keratose

Aktinische Keratose

lavylites-aktinische-keratoseDefinition

Wikipedia: “Die aktinische Keratose, auch aktinische Präkanzerose oder solare Keratose oder Licht-Keratose  ist eine durch langjährige intensive Einwirkung von Sonnenlicht (UV-Strahlung) verursachte chronische Schädigung der verhornten Oberhaut, typischerweise mit rötlichen, fest haftenden Schuppen auf der Haut. Die Hautschädigung schreitet nur langsam fort, kann aber nach Jahren in eine Form des Hautkrebses übergehen: das Plattenepithel-Karzinom oder Spinaliom. Die aktinische Keratose ist daher eine fakultative Präkanzerose. Histologisch entspricht sie einer intraepithelialen präkanzerösen Läsion. Sie tritt vor allem bei Menschen in der zweiten Lebenshälfte an Stellen auf, die besonders häufig dem Sonnenlicht ungeschützt ausgesetzt waren. Vornehmlich sind dies Gesicht, Handrücken, Stirn, Glatze, Nase, Ohr, aber auch Unterarme und Dekolleté.”

 

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays

Guiseppe M (Pizzabäcker)

Unterhalb meines linken Auges zur Nase hin wurde eine aktinische Keratose vom Hautarzt diagnostiziert. Er sagte, dass man da höllisch aufpassen müßte, da diese Krusten eine Vorstufe vom Hautkrebs seien und verschrieb mir unter anderem Medikamente zum Einnehmen und eine Salbe zum Auftragen. Schon nach kurzer Zeit fielen die Krusten ab,  aber kurz darauf bildeten sie sich wieder neu. Dann lernte ich das Heilspray kennen und anstatt der Medikamente versuchte ich es jetzt mit dem Spray und sprühte mein Gesicht damit morgens und abends ein. Schon nach einer Woche wurden die dunkelroten Hautverfärbungen heller und fielen die Krusten ab. Aber im Gegensatz zum ersten Abfallen blieben sie jetzt fort und bildeten sich nicht mehr neu. Nach vier Wochen täglicher Anwendung war meine Haut so glatt geworden wie ich es gar nicht mehr kannte. Der Hautarzt war sichtlich zufrieden und sehr erstaunt über die phänomenale Wirkung seiner von ihm verschriebenen Medikamente und ich erzählte ihm auch nichts von dem Spray und beließ ihn in seinem Glauben.

4 Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!