title image

Akne

Akne

lavylites-akneDefinition:

Wikipedia: “Akne ist eine Sammelbezeichnung für Erkrankungen des Talgdrüsenapparates und der Haarfollikel, die zunächst nichtentzündliche Komedonen hervorbringen, im späteren Verlauf aber auch eine Reihe entzündlicher Erscheinungen wie Papeln, Pusteln und Knoten entstehen lassen können. Betroffen sind meist die Talgdrüsenfollikel, bei einigen Akneformen die Terminal- und Vellushaarfollikel.

Akne ist weltweit die häufigste Hauterkrankung. 70 bis 95 Prozent aller Jugendlichen weisen Akne-Hautveränderungen auf, betroffen sind insbesondere das Gesicht und der obere Rumpfbereich. Die Inzidenz der Erkrankung hat ihr Maximum im Alter von 15 bis 18 Jahren. In der Mehrzahl der Fälle erfolgt nach der Pubertät eine spontane Rückbildung, davon bei 2 bis 7 Prozent mit erheblicher Narbenbildung. In 10 Prozent der Fälle verharrt die Erkrankung bis über das 25. Lebensjahr hinaus. 10 bis 30 Prozent der Betroffenen benötigen eine medikamentöse Therapie.”

 

Erfahrungsberichte von Anwendern des Heilsprays.

Steven B. (Kraftfahrer)

Ich litt enorm unter meiner schweren Akne. Das ganze Gesicht war verpickelt und aufgequollen. Im Sommer 2015 brachte mir dann mein Schwager  das Heilspray mit, um dieses versuchsweise einmal im Kampf gegen meine Pickel einzusetzen. Schon am nächsten Tag war eine deutliche Besserung zu spüren und auch zu sehen. Als mein Schwager zwei Tage später wieder vorbeikam, traute er seinen Augen nicht. Meine Pickel im Gesicht waren vollkommen verschwunden und auch waren die Schwellungen komplett weg!

No Comments
Leave a Comment:

*

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!