title image

Wir über uns

Heilspray.de  Wir über uns

Wir über uns – Heilspray.de

Die Philosophie: der Mensch im Mittelpunkt des Handelns, steht bei Heilspray.de im Vordergrund. Gegründet wurde Heilspray.de um durch den Vertrieb der Körpersprays zu vereinfachen und eine Informationsplattform für Interessenten und Hilfesuchende zu schaffen.

Nach unserer Ansicht sind die Körpersprays ein großes Geschenk. Wir selber haben viel Gutes dadurch erfahren, dass wir Mitmenschen in Kontakt mit den Essenzen der Sprays gebracht haben. Um dieses nicht auf regionale Kontakte zu beschränken haben wir Heilspray.de für den deutschsprachigen Raum entwickelt.

Motiviert durch den gemeinnützigen Charakter einer Informationsplattform für Hilfesuchende und unterstützt durch die geniale Marketingstrategie des Herstellers, welcher seinen Kunden eröffnet zu Mitarbeitern zu werden – ungebunden und kostenlos.

 

Die Körpersprays

Die Körpersprays haben eine lange Geschichte und deren Prinzip war der Menschheit bereits vor 1000 Jahren bekannt. Leider ging vieles davon in der Vergangenheit verloren. Jedoch wurde es von  ungarischen Wissenschaftlern wiederentdeckt und für viele der heutigen Leiden der Bevölkerung optimiert.

Uns haben die Körpersprays begeistert und wir haben den Umgang und die Anwendung mit diesen gelernt. Unsere anfängliche Skepsis gegenüber den Produkten hat sich nach den ersten Erfolgen in eine euphorische Überzeugung entwickelt. Unsere Erfahrungen sowie die Erfahrungen unseres Bekanntenkreises mit den Körpersprays geben wir gerne weiter.

 

Die Medizin im Wandel

In unserer Bewegung finden sich viele Mediziner aus allen Fachbereichen. Wir sehen die Körpersprays als Initiatoren eines Paradigmenwechsels. Durch diese Entwicklung sind wir in der Lage bisher geglaubte unheilbare Symptome, welche durch eine Gleichgewichtsverschiebung entstanden sind, auszubalancieren und die Gesundheit bzw. das Gleichgewicht wiederherzustellen. Die Körpersprays besitzen das Potential diese Veränderung im Kleinen wie schließlich auch im Großen umzusetzen. Sobald du bereit bist ein Teil der Optimierung zu werden, freuen wir uns von dir zu hören.

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!